Unter „offene Stellen“ kann man sich auf unsere ausgeschriebenen Stellen bewerben oder eine Iniatitivbewerbung schicken. Jede Bewerbung kann entweder schriftlich oder telefonisch erfolgen.
Jede Bewerbung wird von uns genau angeschaut und alle passenden Kandidaten werden zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
Im Bewerbungsgespräch ist es uns sehr wichtig, den Menschen kennenzulernen um herauszufinden wie gut er in unser Team passt.
Wurden wir überzeugt, folgt die Zusage innerhalb von 48h.
Von 12 – 13 Uhr ist Mittagspause. Das Mittagessen wird zur Gänze von der Firma übernommen. Es umfasst eine Vorspeise, Hauptspeise und als Nachtisch gibt einen Kaffe oder Eis. Getränke sind selbstverständlich auch imbegriffen.
Während der Winterpause gehen unsere Arbeiter in den sog. Lohnausgleich. Diese Zeit bekommt man vergütet. In den letzten Jahren sind wir immer mit Mitte Dezember in die Winterpause gegangen. Die Dauer der Pause ist absolut wetterabhängig.