Über uns.

Unsere Wurzeln.

1980 wurde die Einzelfirma Klapfer von unserem Senior Chef Klapfer Josef gegründet. Damals waren wir vorwiegend im Tiefbau tätig. Mit der Zeit wuchs das Interesse auch für andere Bereiche und durch die ständige Weiterentwicklung, konnten wir  nicht nur unsere Tiefbautätgikeiten erweitern, sondern auch im Spezialtiefbau und Hochbau Fuß fassen.

Warum wir tun, was wir tun.

Um diese Frage zu beantworten, könnten wir einige DNA4 Blätter vollschreiben – die wahrscheinlich niemand lesen würde. Um es auf den Punkt zu bringen: weil wir unseren Beruf lieben. Er ist abwechslungsreich und komplex, wir dürfen an der frischen Luft arbeiten und gleichzeitig schaffen wir einen Mehrwert für alle Südtiroler und Südtirolerinnen.

Wer uns führt.

Die Firma Klapfer ist seit über 40 Jahren ein Familienbetrieb, der jetzt in der 2. Generation, von Armin Klapfer, geführt wird. Gleich wie sein Vater die Jahre zuvor, führt er die Firma mit vollem Elan, viel Geduld und einer großen Passion.